Wie klingt das jetzt?  
 

Zum Sound: Ausreichend laut und etwas trocken in der Clean-Einstellung. In der Verzerrung klingt sie noch etwas kratzig. Ob der Lautsprecher nicht zurückkoppelt? Ja, er koppelt zurück! Und leider auch mehr als mir lieb ist. Ich hatte das in der Boxbauphase getestet, in dem ich die Saiten und den Pickup meiner Strat ganz dicht an den Lautsprecher gehalten habe. Allerdings habe ich das nicht lange genug getan, denn die Rückkopplung baut sich langsam auf, wenn man die Saiten frei lässt. Dh. Wenn man die Lautstärke nicht zu weit aufdreht (bis Akustikgitarre) geht’s. Oder man passt auf die freischwingenden Saiten auf. Dann geht’s auch etwas lauter. Ich werde da noch etwas rum probieren. Vielleicht die Resonanzfrequenz am Equalizer dämpfen. Außerdem erzeugt der externe Ausgang auch noch ein Pfeifen. Im Moment ist er noch tot. Auch hier muss ich mir noch was einfallen lassen. Allerdings werde ich wohl vor November nicht dazu kommen.