Funktion
  Das komplette Innenleben  
 

Die drei Platinen im Huckepack. Aduino unten, dann der USB.Host und oben die Platine mit Display und Schaltelektronik. Der SD-Kartenslot ist unter die USB-Platine mit Doppelseitigem Klebeband befestigt und an die Steckpins angelötet. Für den Akku ist im Gehäuse ein Batteriefach vorgesehen. Zusätzliche Schalter, etwa zum Ein- bzw. Ausschalten gibt es nicht. Nach Halten des Rechten Tasters für ca. 5 Sekunden, bis zum Hochfahren, versorgt die Elektronik den Arduino. Wenn kein Verstärker angeschlossen ist oder nicht eingeschaltet, meldet das Display „search for THR10“ (1). Sollte keine Verbindung zustande kommen schaltet sich der Arduino nach 30 s wieder ab. Ist die Verbindung O.K., wird die Nummer des zuletzt benutzten Patches angezeigt – allerdings ohne betreffenden Titel in der Laufleiste (2). Der zugehörige Name wird erst nach Hoch- oder Runterschalten und neuem Laden der Datei von der SD-Karte in der Laufleiste sichtbar (3). Durch Treten beider Taster gleichzeitig wird der Footswitch ausgeschaltet.