thr_skizze
  Skizze für das Gehäuse  
 

Ursprünglich wollte ich den Microview von Sparkfun nutzen. Ein kleiner Arduino-kompatibler Controller mit eingebautem OLED-Display. Aber leider hat der keinen SPI-Anschluss für die Ansteuerung eines SD-Cart-Lesers bzw. des USB-Hosts. So habe ich mich für den klassischen Arduino UNO entschieden, der allerding deutlich größer ist und somit die Größe und Bauform bestimmt. Auf dem UNO ist jetzt der USB-Host und die Display-Platine gestapelt. Zudem müssen der 9V-Block und die robusten Fußschalter ihren Platz finden. Möglicherweise hätte man es mit einem anderen kleineren Kontroller und kleineren Tastern alles etwas flacher hinbekommen.
Nichts desto Trotz soll das Ganze in einem zum Verstärker passendem Gehäuse untergebracht werden, das nicht viel größer ist als ein normaler Gitarrentreter. Die Oberseite aus Blech, in der selben Farbe wie der Verstärker, und das Chassis aus schwarzen Kunststoff, ebenfalls wie der THR10.